Imagefotografie für Architekt Wolfgang Mayr

Ein durchdachtes Kleingartenhauskonzept war die Grundlage für außergewöhnliche Bilder.

Wolfgang Mayr, Architekt, und staatlich befugter & beeideter Ziviltechniker, gab uns den Auftrag zwei seiner Werke zu fotografieren. Ein ausgefallenes Kleingartenhaus der Luxuskategorie und eine modern renovierte Doppelhaushälfte.

Besuchen Sie auch die Webseite unseres Architekten: http://www.wmayr.at

WOLFGANG.MAYR.ARCHITEKTEN

Staatlich befugte und beeidete Ziviltechniker

Sieveringerstrasse 103/1/2
1190 Wien
Österreich

Architekturfotografie: die Aufnahmen wurden mit der 5D Mark III und mehreren Objektiven (Canon EF 16-35mm, Canon EF 17mm Tilt-Shift) durchgeführt. Die Postproduktion erfolgte in Adobe Photoshop.

  • Architekturfotografie
  • Adobe Photoshop CC