Messestandfotografie in HDR

Auf der 3rd International Conference on Nutrition and Growth (N&G 2016) wurden zwei Messestände der Firma Nestec S.A. mit Mehrfachbelichtungstechnik in HDR fotografiert. Zum Einsatz kam dabei ein Canon 17mm Tilt-Shift Objektiv, welches uns in die Lage versetzte, Perspektivenkorrekturen ohne weitere Hilfsmittel vorzunehmen. Die Fotografien wurden in Photoshop zusammengesetzt und zum Teil retuschiert.

Die Schwierigkeit beim Fotografieren von Messeständen liegt darin, auch sehr hell beleuchtete Stellen sichtbar zu machen, und für eine gleichmäßige Belichtung in der Bildkomposition zu achten.

Nestec S.A.

Avenue Nestlé 55

1800 Vevey

Schweiz

Imagefotografie von den neuen Messeständen mit der Canon 5D Mark III und dem 17mm Tilt-Shift Objektiv.

  • Imagefotografie
  • Adobe Photoshop

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.