Was andere über uns sagen

„We are extremely happy with the 3 videos that Viennamotion filmed, edited and produced. They were very easy to work with on site at the show, and understood and kept to the brief completely. I look forward to working with you again, and I wouldn’t hesitate to recommend Viennamotion to others.“

„Die bereits zweite Zusammenarbeit mit der Agentur Viennamotion KG, im Speziellen Herrn und Frau Juhasz, gestaltete sich ganz dem Erwarten als eine äußert professionelle. Die enge Kooperation sowie die regelmäßig durchgeführten Feedbackschleifen ermöglichten eine rasche und dennoch detailgetreue Fertigstellung des Videos. Dafür möchten wir uns nochmals bedanken.“

„Ich habe Herrn Juhasz nun bei einigen Kongressen als Fotografen engagieren können und war jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eines der wichtigsten Merkmale für uns sind, dass der Fotograf überall ist, sich aber nicht zu bemerkbar macht um die richtigen Eindrücke einzufangen. Herr Juhasz hat diese Eigenschaft, welche nicht nur von uns, sondern auch von unseren Kunden und Teilnehmern geschätzt wird.
Die Zusammenarbeit mit Viennamotion funktioniert immer tadelos – die Events werden erfolgreich dokumentiert .“

Wir haben die Fa. Viennamotion bisher zweimal für ganz unterschiedliche Fotoaktionen (Kongress bzw. Gruppenfotos unserer MitarbeiterInnen) engagiert. Die Zusammenarbeit mit Herrn Juhasz war – auch auf persönlicher Ebene – sehr angenehm, die Ergebnisse äußerst professionell.
Herr Juhasz ist sämtlichen fotografischen Herausforderungen technisch meisterhaft begegnet und hat zahlreiche kreative Vorschläge eingebracht. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und können ihn somit in jedem Fall weiterempfehlen.

Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen

Mondial Congress & Events GmbH

Seminar- und Eventhotel Krainerhütte

APA – Austria Presse Agentur eG

Medizinische Universität Wien

Austrian Arbitration Association

Österreichische Apothekerkammer

www.firma.at

European Society of Cardiology

Siemens Healthcare GmbH

ORF – Österreichischer Rundfunk

Österreichischer Schulbuchverlag

Österreichische Gesellschaft für Pneumologie

European Society of Ophthalmology

Kompost & Biogas Verband Österreich

Österreichischer Biomasse-Verband

Energy Community Secretariat

Wirtschaftskammer Österreich

Arbeiterkammer Wien

Salzburg Convention Bureau